… und die Welt wird gleich ein bisschen schöner! Es muss ja nicht immer alles bierernst betrachtet werden.
Schenken Sie sich ein Glas ein. In aller Ruhe. Zeit ist nicht nur Geld, sondern auch Lebensqualität. Lassen sich dann von uns reinen Wein einschenken! Über Oldschool-Werbung, auch für neue, innovative Produkte.
Wenn Sie eine Abfüllanlage bewerben wollen, füllen Sie das Kunden-Bewusstsein zu Ihren Gunsten! „Beliebt an 1000 Theken“. Wenn Sie eine Druckerei haben, versuchen Sie „Eindruck zu schinden. Oder wir geben Ihnen die Papiere!“. Wenn Sie Facility managen, schreiben Sie „Gereinigt nach dem Reinheitsgebot von 2021. Update!“
Das füllt, äh, fühlt sich gut an?
Wenn Sie mögen, schauen Sie sich an, wie wir das für unsere Kunden gelöst haben:
Kampagne für einen Hörgeräte-Hersteller. Es galt, die besonderen Vorteile des Geräts (besonders klein und unauffällig, technisch ausgereift) zu kommunizieren.
Kennen Sie das? „Unsere neue ECM 200 – sie schneidet jetzt noch besser und noch schneller“. Und dann folgen langweilige Beschreibungen. Wir gehen einen anderen Weg: Schon die Headline sorgt für einen kleinen Schmunzler.