Ihre Oldschool-Werbeagentur
Erfolgreich im Markt seit 1986
Manche Agenturen sind zu klein. Dafür sind andere zu groß. Steinmann, Feldhaus & Partner sind immer gerade richtig. Denn wir sind flexibel. Wir machen uns so groß oder klein, wie Sie uns brauchen.
Wir sind also seit 35 Jahren im Geschäft! Und wissen, wie der Hase läuft. Alle möglichen Moden haben wir schon kommen und gehen sehen. Und natürlich machen wir auch Websites, Social Media oder Apps. Wenn Sie’s wünschen – und wirklich brauchen! Aber: Nicht jede Mode muss man mitmachen! Denken wir nur an die ersten Jahre des Web: Möglichst keine Bilder. Har-har! Dann kamen die "Intros"! Jeder brauchte ein "Intro". Bis "Skip Intro" der meistgedrückte Knopf im Web war. Heutzutage muss es eine "App" sein. Auf der Höhe der Zeit sein, heißt nicht, jede Mode-Torheit mit zu machen. Brauchen Sie Werbung oder eine App, die die Agentur gut findet?
… der Werbung waren die 80-er. Ob Sie’s glauben oder nicht! Damals gab es noch gute Kampagnen und witzige Werbung! Aber dann finden die Agenturen an, den Kunden zu erzählen, sie würden ihre Umsätze extrem erhöhen, wenn sie denn nur ein "Corporate Identity"-Programm durchführen würden. Und schon musste jede Pommesbude eine "CI" haben. Verkürzt wurde das auf Logo, Briefpapier und Speisekarte. Inzwischen kennt den Unterschied zwischen "Corporate Design" und "Identity" sowieso niemand mehr. Aber: teuer war’s! Und gebracht hat’s: Nix! Genauso wie die "Content Marketings", die "Influencer-Werbung" und die Apps.
Im Vertrauen: Wir lieben Papier! Und daran wird sich auch nichts ändern. Eine Zeitung oder Zeitschrift ist immer noch besser zu lesen als ein iPhone. Das macht schon das Format! Eine Doppelseite im Stern – das war ein tolles Foto. Dasselbe Foto auf dem Smartphone ist – gar nichts! Oder erst die Sonntagsausgabe der FAZ! Daran kann man sich kaum sattsehen! Auch unsere Kunden inserieren weiterhin in Fachzeitschriften. Denn nur dort erreichen sie ihr Zielpublikum. Wir sorgen dafür, dass ihre Anzeige dann auch gelesen wird!